Über mich.

Hallo ich bin Laura, 28 Jahre und lebe in der wohl schönsten Stadt am Rhein: Köln. Mit dem Bloggen habe ich schon früh angefangen und mit dem Schreiben noch eher. Kunst ist meine Leidenschaft und gleichzeitig mein Beruf. Ich arbeite in Galerien und dort, wo die Kunst entsteht. Eigentlich kaufe ich mehr Bücher als ich Lebenszeit habe und meine CD Sammlung ist winzig klein. Am liebsten trage ich meine Superman Pyjamahosen und habe eine ungesunde Liebe zu meinem Bett. Ich reise gerne, bin aber meist zu knapp bei Kasse um es mir leisten zu können. Träumen darf man aber. Wenn ich nicht in der Universität verweile und an meinem Master in Kunstgeschichte herumstudiere, fahre ich mit dem Zug durchs Rheinland. Aufgewachsen bin ich zwischen Kiefern und Sand in Brandenburg.

Kunst, Computer, Reisen und Katzen. Das bin ich. 

fraumitkatze.de ist ein Blog aus all meinen Leidenschaften. Kunst, Reisen, Bücher und das schöne Leben. Hier findest du von allem ein bisschen. Es ist ein Sammelsurium von Firlefanz, Gedanken zum Leben und Erinnerungen.

Hast du Fragen, Anregungen oder Ideen für fraumitkatze oder Lust auf eine Kooperation? Schreib mir doch eine Mail!

laura [at] fraumitkatze.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*