Einmal folgen, bitte! Social Media! // WERBUNG

mac-glasses

Social media is an amazing tool, but it’s really the face-to-face interaction that makes a long-term impact.

– Felicia Day

Blogs leben davon gelesen zu werden und so habe ich auch einige Möglichkeiten geschaffen, damit ich auch in den Weiten des Internets nicht verloren gehe. Social Media ist für mich so ein Teil meines täglichen Lebens geworden, ich könnte mir gar kein Leben mehr ohne vorstellen. Viele tolle Menschen stecken hinter diesen Account und noch mehr Leben und Bücher gehören dazu. Hier habe ich mal zusammengefasst, wo ich alles zu finden bin.

Folgt meinem Blog auf Bloglovin!

Oder bei Facebook.

Oder bei Twitter, denn da gibts mich sogar zweimal.

Oder schaut bei instagram vorbei.

Oder seht, was ich lese, bei lovelybooks oder goodreads.

Und wenn ihr euch alnsehen wollt, was ich sonst alles mag, dann schaut bei Pinterest vorbei.

Habt ihr noch Wünsche, wo ihr mich finden sollt? Dann einfach her damit. Ich glaube, ich versuche mich mal mit Snapchat, obwohl ich – ehrlich gesagt – keine Ahnung habe wie das da funktioniert.

Wo seid ihr denn alle zu finden?

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*