Ich lese | Der Nacht ergeben von Alexandra Ivy

Der_Nacht_ergeben

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Klappentext, Der Nacht ergeben, Alexandra Ivy, Diana Verlag

Ich habe das Buch schon vor einer Weile begonnen, da aber zur Zeit sehr viel Arbeit für mein Studium zu erledigen ist, habe ich bis jetzt nur sehr spärlich gelesen. Doch das, was ich gelesen habe, war wirklich gut und witzig. Ich freue mich schon auf den weiteren Teil.

Reihenfolge „Guardians of Eternity“

  1. Der Nacht ergeben
  2. Der Kuss des Blutes
  3. Nur ein einziger Biss
  4. Im Bann der Nacht
  5. Im Rausch der Dunkelheit
  6. Wächterin des Blutes
  7. Fesseln der Finsternis
  8. Der Dunkelheit versprochen
  9. Gejagte der Nacht
  10. Gefährtin der Ewigkeit
  11. Sehnsucht der Dämmerung

weitere Bände wurden noch in englischer Sprache verfasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*