Klare Gemütlichkeit // INSPIRATION

Klare Gemütlichkeit // INSPIRATION

Man lebt so wie man wohnt, man wohnt so, wie man lebt.

– Adalbert Bauwens

Da hatte Herr Bauwens, seines Zeichen Innenarchitekt und Kenner des guten Wohnens, absolut recht. So wie man wohnt, so lebt man auch. Ein bisschen erinnert es auch an den schwedischen Werbeslogan des allzu bekannten Möbelhauses “Lebst du noch oder wohnst du schon?”. Wenn man nach meiner Wohnung geht, dann herrscht in meinem Leben gemütliches Chaos und immer etwas dreckiges Geschirr im Spülbecken. Auf Pinterest suche ich immer wieder nach Inspiration und hier habe ich meine derzeitigen Lieblinge zusammengesucht.

Noch mehr Inspiration könnt ihr bei mir auf Pinterest finden.

Folge Lauras Pinnwand „wohnkonzepte.“ auf Pinterest.

1 Kommentar

  1. avatar 17. Oktober 2015 / 6:39

    Ich habe mir auch vorgenommen unsere Wohnung gemütlicher zu gestalten. Alles etwas toller, persönlicher und trotzdem schick. :) Ich hoffe, dass es mir gelingen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*