Montagsfrage | Blätterst du beim Lesen zum Ende vor?

montagsfrage_banner

Niemals im Leben nicht! Nie, nie und nochmal nie! 

Das würde mir die ganze Spannung nehmen, denn ich will doch als Leser von vorne bis hinten die ganze Geschichte miterleben. Ich komme noch nicht mal in die Versuchung das zu machen. Das ist doch schwachsinnig.

Nieder mit den Buchabschlusskapitellesern!

4 Kommentare

  1. avatar 17. Juni 2013 / 12:06

    Ich schaue mir höchstens den letzten Satz an, denn das finde ich immer spannend, aber das ganze letzte Kapitel zu lesen habe ich noch nie gemacht, wäre ja auch schön blöd ^^

    • avatar 19. Juni 2013 / 10:51

      Den letzten Satz lasse ich fast noch gelten, aber kannst du dir vorstellen, dass manche VOR Beginn des Buches erstmal das letzte Kapitel lesen? Das geht doch gar nicht. :D

  2. avatar 17. Juni 2013 / 12:36

    Den letzten Satz lesse ich auch IMMER zuerst. Merkwürdige Angewohnheit.

    • avatar 19. Juni 2013 / 10:52

      Warum machst du das? Ich meine, ok der letzte Satz geht in Ordnung, aber ich nehme mir da doch die Spannung weg. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*