Neuzugang | Das letzte Bisschen Sonnenstrahl

Neuzugänge

Gerade klingelte der Postbote an der Tür und brachte mir ein Exemplar von „Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ von Stephenie Meyer. (Carlsen, 2010, 224 Seiten)

Meyer_Biss zum letzten Sonnenstrahl

Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten … Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

(Klappentext, Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl, Carlsen, 2010)

Ich freue mich jetzt schon auf das Buch, doch ein kleines Manko ist vorhanden: Für 224 Seiten ist der Preis doch wirklich hoch. Als Twilight Fangirl musste es aber sein.

Übrigens erwarte ich in den nächsten Tagen noch eine kleine Arvelle Lieferung. Noch mehr Zuwachs, so wenig Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*