Zeit für Unsinn.

Zeit für Unsinn.

So viel zu tun dieser Tage. Kisten zu packen, Dinge zu kündigen, aufzuräumen und hinterherzuwischen. Ein bisschen verändern und ganz neu beginnen.

Listen schreiben ist eine meiner Passionen. Ohne sie würde ich den Kopf verlieren und den Überblick allemal.

Das ist mein kleines Pensum für heute.

Aber erst einmal Kaffee im Bett und abends Zeit für Unsinn!

2 Kommentare

  1. avatar 9. September 2014 / 10:21

    Zeit für Unsinn ist gut! <3

    Wenn du noch eine Idee für eine Liste brauchst: wie wärs mit 27 before 28 ;)

    • avatar 9. September 2014 / 10:57

      Das ist eine sehr gute Idee! Da müssen wir im WA mal beratschlagen. Wer hatte denn diese 29 before 30 Liste gemacht gehabt? Ich erinnere mich, dass ich da doch was gelesen habe? War es die Fee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*